Dein Weg zur Immobilie

Jeder von uns würde gerne Immobilien besitzen. Aber wieso hast du dann noch keine? Vielleicht denkst du, man braucht viel Eigenkapital oder sehr viel Know-how. Nein! Es gibt eine einfache Möglichkeit, im Laufe eines Berufslebens planbar und langfristig ein 6 bis 7-stelliges Immobilienvermögen zu erzielen – auch ohne Eigenkapital.     
Und wir zeigen dir wie: Vermietete Immobilien können sich selbst finanzieren. Die Finanzierung wird durch die Mieteinnahmen gedeckt und somit hast du fast keine zusätzlichen Ausgaben. Im Gegenteil - als Kapitalanleger erhältst du sogar hohe Steuervorteile. Der perfekte Weg zum Vermögensaufbau! Und damit du dich nicht mit Hausverwaltungen, Banken oder Mietangelegenheiten beschäftigen musst, gibt es uns.

WIR SCHAFFEN WOHLSTAND UND VERMÖGEN:     
FÜR DEINE FAMILIE, DEINE FREUNDE     
UND DEIN GANZES LEBEN.

 

Wir lieben Immobilien und haben so schon hunderten von Menschen den Traum der eigenen Immobilie als Kapitalanlage erfüllt. Die Voraussetzung hierfür ist ein regelmäßiges Einkommen und eine passende Bonität. Mit uns kann dir deine erste Immobilie schneller gehören, als du glaubst. Melde dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch und erfahre, wie genau wir das auch für dich realisieren.

IN 7 SCHRITTEN ZUR EIGENEN IMMOBILIE, DIE SICH SELBST ABBEZAHLT

  • Schritt 1: Erstgespräch
  • Schritt 2: Du schickst uns deine Bonitätsunterlagen
  • Schritt 3: Objektbesichtigung
  • Schritt 4: Wir fragen bei verschiedenen Banken die Finanzierung an
  • Schritt 5: Besprechung der Finanzierungsvorschläge und Entscheidung
  • Schritt 6: Gemeinsamer Notartermin
  • Schritt 7: Wohnungsübergabe

Das bekommst du von uns

  • Langfristiger Vermögensaufbau – auch ohne Eigenkapital
  • Ein ganzheitlicher Partner für die strategische Vermögenbildung
  • Eine Kapitalanlage, die langfristig zum Vermögenswachstum beiträgt
  • Generierung von passivem Einkommen
  • Schaffung einer zusätzlichen Einkommensquelle
  • Reduzierung der Steuerlast durch Umwandlung in steuerfreies Vermögen
  • Vorselektierte und rentable Immobilien
  • Sehr gut vermietete Objekte mit Potenzial
  • Über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft
  • Wir betreuen dich in allen Phasen und darüber hinaus

Du bist geeignet, wenn…

  • Du mind. 2.500 € netto im Monat verdienst
  • Du eine saubere Schufa hast
  • Du mindestens 18 Jahre alt bist
  • Du im Alter abgesichert sein möchtest
  • Du finanzielle Freiheit erleben möchtest

5 Gründe warum MARC RUDOLF

  • Wir haben die passende Immobilie für dich
  • Wir koordinieren die Finanzierung
  • Wir kümmern uns um die Vermietung & Verwaltung
  • Wir sichern dich zu 100% ab
  • Du genießt alle steuerlichen Vorteile

Unser Versprechen für deinen Erfolg

Unser Ziel ist es Arbeitnehmern, Beamten und Selbständigen mit einer simplen und etablierten Strategie zu einem beachtlichen Immobilienbestand zu verhelfen. Wir greifen dir unter die Arme und geben den nötigen Halt durch unser erprobtes System und unsere langjährige Erfahrung.

Genau das ist unsere Leidenschaft!

Egal wo du gerade stehst, du kannst jederzeit durch die richtigen Entscheidungen dein Vermögen langfristig und sicher aufbauen. Unser erprobtes und zielführendes System wird dich zum Erfolg führen, auch wenn du bisher keinerlei Erfahrung im Immobilienbereich hast. Denn jeder der unsere Strategie umsetzt und die notwendigen Schritte durchläuft, schafft es in kürzester Zeit die ersten Immobilien für den Vermögensaufbau zu erwerben.

Wenn Du von wahren Experten lernen möchtest, wie du Klarheit, Altersvorsorge und steuerliche Vorteile erlangst, so dass du durch uns die ersten Immobilien kaufen kannst und dann Monat für Monat Mieteinnahmen generierst – dann bist du bei uns genau richtig.

FAQ

Uns liegt es am Herzen, dass du als zukünftiger Immobilieninvestor stets das bestmögliche Produkt zum bestmöglichen Preis erhältst. In diesen herausfordernden Zeiten haben wir ein innovatives Konzept entwickelt, das dir den Erwerb einer Immobilie ohne Eigenkapital ermöglicht. Die Finanzierung des Eigenkapitals übernimmt dabei MARC RUDOLF für dich. Wir glauben an vollständige Transparenz, ohne versteckte Bedingungen. In einem kostenlosen Erstgespräch erläutern wir dir anhand unserer detaillierten Kalkulation, wie dieses System funktioniert und wie du ohne Eigenkapital in die Welt der Immobilien einsteigen kannst.

Da wir alle angebotenen Immobilien auf Herz und Nieren prüfen und exakt deiner persönlichen Lebenssituation anpassen, kannst du entspannt in die Zukunft blicken. Wir sind auch nach dem Kauf für dich da und unterstützen dich in allen Situationen. Mit unserer Hilfe bist du immer gut beraten und vor allem sicher.

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen Hausverwaltungen und Immobilienverwaltern zusammen und haben immer einen Blick auf die Qualität deren Arbeit.

Du benötigst pro Monat lediglich ein paar Minuten, um den Mieteingang zu prüfen. Zum Ende des Jahres ist nur etwa eine Stunde erforderlich, um die Nebenkostenabrechnung zu erstellen und zu versenden.

Das berücksichtigen wir bereits beim Erwerb einer Immobilie. Zum Glück gibt es bei dieser Form der Geldanlage Mieteinnahmen, um genau bei einer solchen Situation das Investment nicht zu gefährden.

Im Falle eines Mieterwechsels übernehmen wir den gesamten Prozess der Neuvermietung für dich. Dies beinhaltet das Anbieten der Immobilie zum aktuellen Marktpreis, die Durchführung von Besichtigungen und die Auswahl geeigneter Mieter. Als Eigentümer musst du dich um nichts kümmern – wir kümmern uns um alle Details, um einen reibungslosen Übergang und eine kontinuierliche Rentabilität deiner Immobilie zu gewährleisten.

Immobilien gelten als eine der sichersten Anlageformen für dein Kapital. Angesichts der zunehmenden Knappheit an Wohnraum erhöhen sich kontinuierlich die Mieteinnahmen, was deiner Investition zusätzliche Stabilität bietet. Dieser Aspekt ist nur einer von vielen, die deine Anlage langfristig schützen. Erfahre mehr über diese faszinierenden Chancen in einem individuellen Beratungsgespräch.

Keine Sorge, du musst nicht selbst vor Ort sein, um solche Angelegenheiten zu klären. Wir verfügen über ein Team von qualifizierten Handwerkern. Diese Experten sind immer bereit, schnell und effektiv auf jedes Problem zu reagieren. Sie kümmern sich umgehen um alles, von kleineren Reparaturen bis hin zu umfangreicheren Instandsetzungen. Du kannst die entspannt zurücklehnen, während wir uns am alles Nötige kümmern.

Der Prozess des Lohnsteuerermäßigungsantrags wird durch gesetzliche Vorgaben geregelt. Sobald du dich an uns wendest, kümmern wir uns gemeinsam mit unserem erfahrenen Steuerspezialisten um dein Anliegen. Somit sorgen wir dafür, dass dein Antrag korrekt und zeitgerecht eingereicht wird. Unser Ziel ist es, dir einen reibungslosen und effizienten Prozess zu bieten, damit du die möglichen Vorteile der Lohnsteuerermäßigung bestmöglich nutzen kannst.

Natürlich unterstützen wir dich auch nach dem Vertragsabschluss bei Mieterhöhungen, um sicherzustellen, dass der Mietzuschuss deinen Bedürfnissen entspricht. Wir stehen dir zur Seite, um dir bei der korrekten und rechtssicheren Durchführung von Mieterhöhungen zu helfen. Wir bieten dir unsere Beratung und Unterstützung in allen relevanten Aspekten, von der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben bis hin zur effektiven Kommunikation mit deinen Mietern.

Du hast immer noch Fragen?

Konntest du noch nicht die Antwort finden, die du suchst? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.